07 Juni 2013 ~ 0 Kommentare

Traurige Mitteilung

Am 9. November 2012 verstarb mit Harald Jopp ein langjähriger verdienter Sportler und Funktionär des Vital-Sportvereins Würzburg. Harald Jopp war seit dem 1. Oktober 1981 Mitglied im VSV Würzburg. Er war nicht nur aktiver Faustballer und Volleyballer, sondern auch als Betreuer an der Seite der Flugball-Damen bei vielen Turnieren unterwegs. Häufig war Harald als DBS-Schiedsrichter für Flugball in ganz Deutschland anzutreffen. Schon im Jahre 1982 hat er den Posten des Sportwartes im VSV Würzburg übernommen, bevor er Schriftführer wurde und im Jahre 2008 stellvertretender Vorstand.

Ende 2011 hatte Harald aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als 2. Vorstand niedergelegt. Im Jahre 2012 wurde er zum Ehrenmitglied im VSV Würzburg ernannt. Neben seinen Ehrungen im VSV Würzburg wurde Harald auch vom Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Bayern e.V. im Jahre 2002 geehrt. Wir danken Harald ganz herzlich für seine geleistete Arbeit im Verein und werden immer an ihn denken.

Harald Jopp

Schreiben Sie einen Kommentar

*