27 Juni 2013 ~ 0 Kommentare

Handbike Dämmer-Marathon in Mannheim

Dämmer-Marathon in Mannheim am Samstag, den 8. Juni 2013 – Handbike (ns)

Insgesamt waren 72 Handbiker und Handbikerinnen am Start. Das Wetter war gut, diesmal kein Regen und an der Strecke waren viele Zuschauer und es herrschte eine tolle Stimmung.

Unsere Nadia Schumacher kam gut vom Start weg, konnte mit einer Gruppe Handbiker mithalten und kam nach 1 Stunde und 30 Minuten ins Ziel. Somit belegte Nadia den 1. Platz bei den Frauen in persönlicher Bestzeit.

Wer mehr wissen will:

http://mannheim.r.mikatiming.de/2013/?event=HRM&pid=list&search[sex]=W

Handbike Dämmer Marathon

Nadia bedankte sich mit den Worten „Das habe ich auch meinen Trainern Ralf Lindschulten und Errol Marklein, so wie meinem Sponsor „Sanitätshaus Haas“ zu verdanken.“

Dämmer Marathon in Mannheim

Schreiben Sie einen Kommentar

*