10 April 2012 ~ 0 Kommentare

Deutsche Torballmeisterschaft in Kassel

Am 17. März 2012 fanden in Kassel die deutschen Torballmeisterschaft statt. An den Meisterschaften nahmen zehn Mannschaften teil. Unser Torballer Ali Yalcin spielte für SG Baden mit.

Die Vorrunde wurde nach dem Modus „jeder gegen jeden“ ausgetragen. Ali und die SG Baden haben sich nach tollen Leistungen für die Finalrunde qualifiziert und mussten im Halbfinale gegen die bislang ungeschlagenen Torballer aus Landshut ran. Das Spiel endete 1:1 und somit waren Überstunden angesagt. Es ging in die Verlängerung – die Golden Goal-Regel musste über den Einzug ins Finale entscheiden. Unterlag man in der Vorrunde noch den Landshutern, so konnte das Halbfinale mit 2:1 gewonnen werden. Die Freude war groß über den Einzug ins Finale gegen die Torballfreunde aus Frankfurt. Leider verlor die SG Baden mit Ali knapp vor Schluss mit 3:2. Die Freude über die Vizemeisterschaft jedoch war groß.

Schreiben Sie einen Kommentar

*