24 Juni 2020 ~ 0 Kommentare

Corona Info Juni 2020

Liebe(r)

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest und seid bei bester Gesundheit.

Hier nun die neuen Infos bezüglich unseres Sports:

Der BLSV hat mitgeteilt, dass grundsätzlich ab dem 8. Juni 2020 wieder Sport stattfinden kann. Für den Sportbetrieb ist momentan ein Hygiene- und Sicherheitskonzept erforderlich.

Unsere Übungsstunden finden in Schulturnhallen und Schulschwimmbädern statt. Diese wurden von der Stadt Würzburg bzw. vom jeweiligen Träger leider noch nicht für den Sportbetrieb an externe Nutzer freigegeben. Schwimmbadnutzungen (Hallenbad) sind in Bayern noch verboten.

Deshalb werden wir voraussichtlich vor den Sommerferien nicht mehr mit dem Sportbetrieb beginnen können. Wir rechnen alle mit einer Wiederaufnahme des „normalen“ Sportbetriebes nach den Sommerferien.

Sollten sich Änderungen ergeben, dass schon vorher z.B. einige Turnhallen freigegeben werden, so werden wir die jeweilige Gruppe bzw. die Übungsleiter hierüber informieren.

Auch der Reha-Sport sowie Neuaufnahmen im Reha-Sport sind hiervon betroffen, d.h. voraussichtlich wird auch der Reha-Sport erst wieder im September 2020 stattfinden.

Weitere Infos werden wir in den Sommerferien bekanntgegeben.

Liebe Sportfreunde, haltet noch ein bisschen durch und bleibt gesund.

Viele Grüße

gez.: Euer Christoph Hoffmann (1. Vorsitzender)

Schreiben Sie einen Kommentar

*