Zum Inhalt springen

Nordic Walking Kurs in Würzburg – Versbach

Wir wollen Euch gerne zu unserem Nordic Walking Kurs in Würzburg OT Versbach einladen.

Nordic Walking … ist das was für mich? Wer möchte, kann dies gerne kostenfrei und unverbindlich einmal ausprobieren. Wir freuen uns auf Euch. Bitte meldet euch einfach per E-Mail oder telefonisch an.

Nordic Walking – Viel Gutes für den Körper. Es kräftigt die Muskulatur, stärkt das Herz, hat eine positive Wirkung auf den Kreislauf und den Blutdruck, es verbessert die Atmung und steigert die Immunabwehr des Körpers. Durch den Einsatz von Stöcken werden neben den Beinen, der Rumpf und besonders die Arme in den Bewegungsablauf mit einbezogen.

Nordic Walking eignet sich für jeden. Also, auf geht’s zum Sport an der frischen Luft für Jedermann und –frau, egal ob jung oder älter.

Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Rochusplatz/Skaterplatz in Versbach (am Ende der Estenfelder Str.). ACHTUNG: Aufgrund der Zeitumstellung beginnen wir im Winter früher mit dem Nordic Walking.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei Anita oder Jutta

Mitzubringen sind: Stöcke soweit vorhanden, feste Turnschuhe und wetterfeste Kleidung

Einfach mal vorbeischauen? Kein Problem. Bitte meldet euch vorher entweder telefonisch oder per E-Mail an. Für Rückfragen und Anmeldungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung:

Anita Kuhn         Tel.: 0931/273715   email hidden; JavaScript is required
Jutta Waigand   Tel.: 0931/2878913  email hidden; JavaScript is required

Nordic Walking Würzburg OT Versbach