Jahreshauptversammlung 2013

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 8. März 2013 durften wir 34 Vereinsmitglieder begrüßen. Die Berichte aus den Abteilungen brachten ein munteres sportliches Bild aus dem Vereinsleben zu Tage. Unser Kassier legte eine ordentliche Buchhaltung vor und wurde von den Revisoren geprüft und gemeinsam mit der Vorstandschaft entlastet. Die diesjährigen Ehrungen nahm unser Ehrenvorsitzender Eberhard Fuchs vor. Er dankte Otto Schneider und Christoph Hoffmann für 30jährige Vereinstreue. Heinz Beier durfte seine Urkunde für das 52. Sportabzeichen entgegennehmen und bei Luise Beier durften wir uns für die Arbeit als Revisorin bedanken. Das Amt des neuen Revisors übernimmt Jupp Springauf.

Vorstandschaft

Ehrenvorsitzender Eberhard Fuchs ehrt Otto Schneider und Christoph Hoffmann für 30jährige Mitgliedschaft

Christoph Hoffmann bedankt sich
    Vorstand Christoph Hoffmann bedankt sich bei Luise Beier für die Arbeit als Revisorin und gratuliert Heinz Beier zum 52. Sportabzeichen